portal.php?sid=00c31004d38dd8c6ce63b8fe0b091493
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eXarKun
Sergeant I




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 281
Wohnort: Oschatz



germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weil uns durch zu brutale Spiele allen ein kleines Bärtchen wachsen würde, die Frisur nen Scheitel bekommt und wir alle das R rollen xD

Wir müssen unsere ach so schwachen Gemüter doch vor jeder visuellen Darstellung von Gewalt schützen...sonst laufen wir doch alle Amok. Wink

MfG

_________________
Lieber an den Titten nippeln als zu Fuß nach Witten tippeln...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei den ganzen Verboten, und all dem Schwachsinn von realitätsfremden, herrschenden, oder allwissenden Pappnasen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es zum großen Knall kommt.
Bin mal gespannt was für eine Ausrede die Leute dann wieder finden.
Wenigstens haben sie Phantasie.

Aber das ist nun mal der Bildungsstand in unserem Land. Alle reden, bevor sie denken. Und das was nachkommt wird nicht besser. Unsere Zukunft liegt leider in den Händen von einer regierenden/besserwissenden Inkompetenz.
Und das Problem ist, das viele den Mist glauben, denn es kommt ja vom Fachmann. Ich hab da manchmal den Eindruck, es kommt vom Flachmann.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Togi
Staff Sergeant II





Alter: 48
Beiträge: 415



germany.gif

Togi hat 835 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also erstmal solltet ihr runter kommen ^^
so schlimm ist das nun auch nicht ...toll is es schon gar nicht bei der sowieso schon strengen usk usw. das ist klar aber nun so sehr beinträchtigen wird diese zensur das spiel erlebniss nicht Wink
und wer alles haben will nun ja der muss wie immer die englische kaufen das war ist und wird immer so sein
schließlich sind wird alle über 18 und beherrschen die englische sprache da sollte das kein problem sein Wink
mich stört die zensur nicht sehr (mal davon abgesehen kauf ichs mir nit cod4 ist schon jetzt besser xD) zumal es von vornherein klar war
es wird eher schlimm wenn diese inkompetenz wo anders zu tage kommt

edit
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

_________________
Die Glücklichen wurden nie geboren .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden ICQ-Nummer    
AdMon
Master Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 607
Wohnort: Erfurt



germany.gif

AdMon hat 3121 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja - also die Darstellung visueller Gewalt ansich wird nicht das Problem sein. Offenbar hält man das Abfackeln und den damit verbundenen in jedem Fall äußerst qualvollen Tod für menschenverachtender als die schnelle und somit humanere Hinrichtung mittels Schußwaffe. Eine Differenzierung scheint im ersten Moment nicht verständlich, aber die Vorstellung eines qualvollen Todes bei ungenauen Schusstreffern ist hier im Spiel nicht so präsent, wie der visuellakustische Eindruck eines brennenden und gottsfürchterlich schreienden Menschen.

Nicht, dass ich eine Zensierung beführworte - ich versuche lediglich zu verstehen, warum man ausgerechnet einen Flammenwerfer aus dem ansonsten nicht weniger tödlichen Waffenarsenal heraus haben möchte.
Gesamtmoralisch betrachtet machen sich die Entscheidungsträger allerdings unglaubwürdig, denn das Resultat ist nicht die Bewahrung ethisch-moralischer Wertvorstellungen, denn dann müsste man generell jedwede Art der Gewaltdarstellung verbieten, sondern einzig und allein die Endmündigung des Bürgers.

Was mich ankotzt ist eben diese Doppelmoral und die Abwälzung eines in der Realität verankerten politischen und gesellschaftlichen Problems auf einen völlig idealisierten, abstrahierten, virtualisierten und mit der Realität nicht in Verbindung zu bringenden Teilbereich unseres Lebens - aber über dieses Thema haben wir uns auch schon mehrfach ausgelassen.

_________________
"man sieht sich ..."
"... nicht, wenn ich dich zuerst sehe!"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
tbb
Private First Class I






Beiträge: 42



germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 17:01    Re: Call of Duty: World at War zensiert! [UPDATE] Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam Shocked Ich denke du meinst Japan

Danke!

_________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
laut
Lance Corporal I




Geschlecht:

Beiträge: 94



germany.gif

laut hat 686 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 17:02    anreihner länder Antworten mit ZitatNach oben

wie sihts denn in den umliegenen ländern aus zb holland oder luxenburg gibs ne chance da das spiel deutsch sprachig und unzensiert zu bekommen wie zb das alte wolfenstein oder fear????????????????????????

greatz laut

_________________
Shooter playing is not a crime
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Doberman
Private First Class





Alter: 29
Beiträge: 1



germany.gif

Doberman hat 5 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zensiert ?!?

Wie wollen sie das machen mit den server ?
wir aus Deutschland sollen dan nur noch auf Deutschen servern zocken und der rest kann überall, das wir nicht gehen

denn wenn das spiel liga fähig wird muss man ja auch gegen andere spielen oder eps und so weiter

da müssen sich was die entwickler einfallen lassen

vielleicht das der flammenwerfer bei und nicht so eine große wirkung von effekten hervorbringt sondern halt nur bei den anderen


*Gaming ist not a Crime = Spielen ist kein Verbrechen

das müssen die mal ganz oben in deutschland kapieren !!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 25.08.2008, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Flammenwerfer, wird einfach nicht im MP dabei sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
BoehserOnkel
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 134
Wohnort: Dorsten



germany.gif

BoehserOnkel hat 807 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 03:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich teile die Meinung von Togi überhaupt nicht!

Ich meine das is mal wieder Typisch Deutschland Hauptsache irgendetwas zensieren!
Ich meine ist doch eh wieder ab 18 oder? Das is totaler Humbug!
Stinkefinger
wenn ich das schon wieder sehe könnte ich echt schon wieder kotzen
ganz ehrlich ich meine an das Blut rausnehmen hat man sich ja langsam gewöhnt oder zumindest ans abschwächen!
Ist ja auch okay meinetwegen wenn sie meinen aber die Deutschen wieder benachteiligen durch so einen schrott? ne lass mal zumal immer mehr studien beweisen das das spielen eher freundschaften bringt als andersrum und ganit so psychisch gefährlich ist aber okay...
nochmal zurück warum ích togi nit zustimme
weil ich meine hast du schonmal Soldat James Ryan und ähnliche Filme aussem 2.WK gesehen ohne Flammenwerfer? sind zumindest verdammt wenige er gehört einfach zu dieser Zeit und ich meine Stell dir mal Soldat James Ryan mit Zensierung des Flammenwerfers vor zum Beispiel die Szene mit diesem Bunker am Anfang, wenn statt dieser Szene auf einmal da stehen würde : "Diese Szene wird aufgrund der Gefährdung und möglichen Förderung von Amokläufern zensiert" oder so... Das wäre doch genauso ein Schwachsinn zumal der restliche Film etwa nit oder was? oO also nimm den letzten satz nit ganz so persönlich k? will dich nit attackieren aber warst der einzige bei dem ich meine meinung anbringen konnte Wink

Lg BoehserOnkel <alias> 0d!n <alias> 0nk3l

_________________
Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz IMMER WIEDER Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
syrus
CallofDuty4.de Moderator




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 853
Wohnort: Erfurt



germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BoehserOnkel88 » hat folgendes geschrieben:


...Stell dir mal Soldat James Ryan mit Zensierung des Flammenwerfers vor zum Beispiel die Szene mit diesem Bunker am Anfang, wenn statt dieser Szene auf einmal da stehen würde : "Diese Szene wird aufgrund der Gefährdung und möglichen Förderung von Amokläufern zensiert" oder so...

Lg BoehserOnkel <alias> 0d!n <alias> 0nk3l


Du hast es mit diesem Beispiel einfach zum Punkt gebracht!
Diese Scheinheiligkeit in der obersten Etage ist einfach nur schlimm!
Uns Gamern wird, trotz der Tatsache dass wir Ü18 sind, das Recht genommen, einen Titel den wir für teuer Geld erstanden haben, komplett zu genießen! Aber im TV darf man sich ansehen wie bei unserer Frau Salesch um 15 Uhr eine junge Dame misshandelt und ermordet wird ôO Gut zwar in abgeschwächter Weise, aber trotzdem können es Kinder sehen und bei nem Game ist das nicht so einfach!

_________________
---don´t spray and pray so take your skill and aim--- xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
stolbaaa
Sergeant I




Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 298



austria.gif

stolbaaa hat 2187 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LoL Salesch is ja der größte Mist Wink Aber ich versteh nicht wieso ihr euch das nicht einfach im Ausland kauft? Macht das jeder, so macht ihr in Deutschland Verlust und irgendwann wird das mal anders aussehen. Da werdet ihrs dann auch unzensiert bekommen.
_________________
...aber durch das lAchen war es gleich besser Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Hoxma
Lance Corporal I




Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 106
Wohnort: Hannover



germany.gif

Hoxma hat 573 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 11:15    Re: Call of Duty: World at War zensiert! [UPDATE] Antworten mit ZitatNach oben

« a|mless » hat folgendes geschrieben:
... rund um den zweiten Weltkrieg im Vientnam...


Im 2. Weltkrieg war kein Ami in Vietnam, welches zu der Zeit übrigends noch Indochina hiess. Wink

Da hat sich der Schreiberling um ca. 25 Jahre vertan. Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger ICQ-Nummer    
BoehserOnkel
Lance Corporal II




Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 134
Wohnort: Dorsten



germany.gif

BoehserOnkel hat 807 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Auslandkauf:
Fragen und Antworten!

Ich habe mich mal kundig gemacht wie das denn so in den umliegenden Ländern aussieht!

Also in England wird ca. 29Pfund kosten (wesentlich weniger als in Deutschland)
natürlich Uncut!

In Österreich wird die deutsche "Cut" version 54,99€ kosten und die US bzw UK Uncut wird für 59,99 zu erwerben sein zumindest online(und ohne versandkosten) also zumindest sehen die schonmal eine Preissenkung vor! das is doch schonmal nicht schlecht immerhin etwas!

So jetzt eine kleine Frage : Könnte sobald jemand etwas definitives weiss zu der kommenden Frage das hier bitte sofort posten?
Und zwar: Wird der Flammenwerfer komplett Zensiert also rausgenommen oder nur abgeschwächt? weil für mich ist diese frage sofern relevant :

Wenn "nur" abgeschwächt kann man sich die deutsche version zumindest mal angucken wenn komplett rausgenommen werde ich mir Definitiv die US oder UK version kaufen(was is da eigentlich der Unterschied ausser vllt ein anderer Slang?) Danke im Vorraus und auf Bald!

Euer BoehserOnkel <alias> 0d!n <alias> 0nk3l

_________________
Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz IMMER WIEDER Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Maniactron
Corporal I




Geschlecht:
Alter: 38
Beiträge: 204
Wohnort: Amstetten



austria.gif

Maniactron hat 959 Points

Beitragverfasst am: 26.08.2008, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zum glück werden bei uns die spiele nicht zensiert, find schon schrecklich wenn die heutzutage bei den guten alten filmen ala "conan der barbar" die ganze finale schlacht rausschneiden.

bei "soldat james ryan" wirds nur eine frage der zeit sein Very Happy

_________________
www.eoc-mg.de.vu SAMURAI-EOC | Ballerbude by 4Players.at 77.244.246.105:28960
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
ScorpionKiller
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 28
Beiträge: 41
Wohnort: Kleve



germany.gif

ScorpionKiller hat 242 Points

Beitragverfasst am: 30.08.2008, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch alles schwachsinn, wenn die schon so ein Bullshit hier labern von wegen Zensieren und allsowas dann sollen die erst garnicht so ein Spiel rausbringen!! Im Krieg wird halt rumgeballert und nicht mit Blümchen gespielt das ist doch einfach nur lächerlich, wenn man doch schon volljährig ist darf man trotzdem nicht haben was man eigentlich haben will!!
Was mich allerdings wundert der smilie ist nicht zensiert>> Force Feed Wow wie kann das??? deutschland muss es übersehn haben!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team