portal.php?sid=9ee4a0f56d3641451c1a28219392e900
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 04.08.2008, 14:41    Call of Duty: World at War: Alles auf einen Blick! Antworten mit ZitatNach oben


Liebe Gemeinde!

In den letzten Wochen und Monaten schwollen die Details zum fünften Teil unserer Call of Duty - Saga immer mehr an. Gerüchte verdichteten sich zu Fakten und nun wissen wir in etwa, was genau auf uns zukommen dürfte. Die nächsten greifbaren Einblicke wird man uns auf der diesjährigen GC in Leipzig gewähren. Nun wollen wir aber in einem Abwasch einmal zusammenfassen, was uns erwartet.

Das Setting führt uns wieder zurück in den 2. Weltkrieg. Nur, dieses mal setzt uns der Truppentransporter auf der anderen Seite der Erdkugel, nämlich im Pazifik, ab. Uns erwarten beklemmende Dschungelszenarien, Kämpfe gegen einen Gegner, der in Sachen Fanatismus eine heftigere Harke auspackt, als wir es bisher gewohnt waren. Ausgesprochen listige KI-Japaner stellen sich uns nicht nur in den Weg – nein, sie klettern bei Bedarf auf Bäume, graben sich im Boden ein oder stellen sich tot, um uns das Leben extraschwer zu machen. Auf beiden Seiten, ob Japaner oder Amerikaner, wurde uns neues Spielzeug mitgegeben. Während die Gegener versuchen, uns mit dem Samuraischwert zu filetieren, können wir darauf bauen, vorher den Flammenwerfer anzuschmeißen, um die japanischen Kampfköche niederzugrillen. Aber auch als Rotarmist werden wir wieder zu den Waffen greifen, um die Krauts wieder dorthin zu jagen, wo sie herkommen.

Die Single-Player-Kampagne wird zudem auch im Team zu bewältigen sein. Der Koop-Modus stellt eine der herausstechendsten Revolutionen im Call of Duty – Universum dar.



Die Multiplayer-Abteilung wird mit einsatzfähigen Fahrzeugen taktische Erweiterungsmöglichkeiten und Vielfalt bieten. Auch hier kann man sich auf ein Hammer-GamePlay gefasst machen. Nie dagewesene Multiplayergefechte im pazifischen Inselparadies werden dieses in eine grüne Hölle verwandeln und unsere Nerven auf eine harte Probe stellen. Auch das neue Gruppensystem wird das Gameplay, besonders was die Teamarbeit betrifft, drastisch revolutionieren.

Und da wir zum Teil allem Neuen etwas skeptisch gegenüberstehen und manchmal auch mit dem zufrieden sind, was wir haben, nutzt Treyarch die Grafikengine von CoD4. Diese ist schlussendlich auch hammermäßig und lässt in Sachen Optik (fast) keinen Wunsch offen. Im Gegenteil, für die optische Arbeit am neuen Titel wurde die CoD4-Engine noch einmal aufgebohrt, um uns mit noch mehr grafischen Leckerbissen zu bedienen.

Die bisherigen Appetithappen in Form von zahlreichen Bildern haben wir für Euch in unserer BILDERGALERIE verewigt!

Wir freuen uns jetzt schon auf den neuen Megahit und wer’s gar nicht erwarten kann, dem sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass das Spiel HIER bereits vorbestellt werden kann.

Euer CallofDuty4.de - Team
Online     
MaDo
Private First Class I




Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 42
Wohnort: Ruhrpott



blank.gif

MaDo hat 406 Points

Beitragverfasst am: 12.08.2008, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

malhzeit,

gibt es schon genaueres über den erscheinungstermin?? ich hab heute was von februar 2009 gelesen! laut computerbild soll der termin dorthin verschoben sein! weiß einer genaueres???

_________________
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
hellviz
Gast










hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 13.08.2008, 01:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« a.c.a.b._MaDo » hat folgendes geschrieben:
malhzeit,

gibt es schon genaueres über den erscheinungstermin?? ich hab heute was von februar 2009 gelesen! laut computerbild soll der termin dorthin verschoben sein! weiß einer genaueres???


warten wir mal die Games Convention ab, dann könnte sich genaueres herrausstellen. Wir werden ja auch vor Ort sein und detailgenau berichten.
Online     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team