portal.php?sid=7730a92f06998c07382dafc4dcb74372
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 04.08.2008, 23:02    Call of Duty 4 Reloaded: Flying Warfare!!! Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man sich einmal den Zombie-Mod für Call of Duty 4 oder den StarWars-Mod für Call of Duty2 zur Brust nimmt, weiss man schnell, dass diverse Modder auch die skurilsten und phantastischsten Ideen ausbrüten und umsetzen. Dies kündigt sich nun laut Total Gaming Network ein weiteres Mal an. Es geht nämlich in die Lüfte!

Während wir bisher lediglich um die Szenarien am Boden erbittert gekämpft haben und hier lediglich passive Luftunterstützung anfordern konnten, hat sich der Modder "Novemberdobby" ins Zeug gelegt und präsentiert uns nun den Stand der Dinge bei seiner Arbeit um die Eroberung des Luftraums.

Ja richtig! In nicht all zu ferner Zukunft steigen wir als Pilot eines Helikopters oder eines Düsenjets persönlich ins Cockpit und liefern uns Duelle in luftiger Höhe. Eine sehr interessante Modifikation!

Auf seinem XFire-Profil sind die ersten Ergebnisse aus den Testläufen des Mods bereits in verschiedenen Videos zu Protokoll gegeben.

Zu Novemberdobby's xfire-Profil

Hier noch ein Screenshot, welchen unser Redakteur LUMIX vom Modder höchstpersönlich zur Verfügung gestellt bekam:

Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen

Ein Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt, aber wir reichen diesen termingerecht nach.

Euer CallofDuty4.de - Team
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir stellt sich die Frage wie macht er das mit der Mapgröße, denn zum ausführlichen rumdüsen und jagen sind die Maps eindeutig zu klein!
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau Dir die Videos einfach mal an... Mir stellt sich 'ne andere Frage. Wenn ich Flugzeug fliegen will, hätte ich mich für ein anderes Spiel entschieden. Meinetwegen BF oder auch GTA3 (welches ich auch besitze). Aber als Call of Duty - Fan finde ich einen solchen Mod schon etwas strange...und fragwürdig...
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap muss ich dir recht geben, vorallem weil es dann wieder in die Sparte BF geht und grade davon hat sich CoD ja gänzlich abgesagt und das war gut so ^^

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich darf mal stoppen. Call of Duty 4 bleibt in seiner eigenen Sparte, und verlässt diese nicht durch einen Mod.
Ein Mod wird hergestellt, damit Leute Spaß an diesem haben.
Der Mod wird ja nicht im nächsten Patch intregiert, und jetzt sausen sie alle im Flugzeug rum!
Wenn wer den Airstrike nicht so dolle findet, dann spielt er ihn einfach nicht.
Sondern spielt weiter sein normales Spiel, was er vorher auch gespielt hat.
JBc*O
Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht richtig cool aus!!Ich freue mich drauf! Vorallem da Novemberdobby auch einen super Zombie Mod gezaubert hat.
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

1337HaxXxor hat 1578 Points

Beitragverfasst am: 05.08.2008, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das nenne ich mal eine megageile Idee Smile

Werde die Mod auf jeden fall mal testen Wink

CoD4 bekommt so langsam ein wenig was von BF2 oder nicht? ^^

|Excessor|
Corporal

germany.gif

|Excessor| hat -3 Points

Beitragverfasst am: 07.08.2008, 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich Flugzeug fliegen will, hätte ich mich für ein anderes Spiel entschieden. Meinetwegen BF oder auch GTA3 (welches ich auch besitze)...

Kann mich dir nur anschliessen.

Der Mod mag sicher interessant sein um ihn mal gespielt zu haben.
Durchsetzen wird er sich bei mir in CoD wohl eher nicht.

Bf + Bf2 mit allen Erweiterungen hab ich auch im Regal stehen.
Mich ziehts immer wieder zurück zum guten alten CoD.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
AdDjule
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

AdDjule hat 406 Points

Beitragverfasst am: 11.08.2008, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wir sind dabei , ich bleibe an der Stange , sobald der Mod draussen ist ,werd ich einen Server zum Testen aufsetzen , also warten wir es ab ich gebe euch dann bescheid
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
l0wb!Rd#1
Private First Class I

germany.gif

l0wb!Rd#1 hat 361 Points

Beitragverfasst am: 11.08.2008, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« |Excessor| » hat folgendes geschrieben:
« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich Flugzeug fliegen will, hätte ich mich für ein anderes Spiel entschieden. Meinetwegen BF oder auch GTA3 (welches ich auch besitze)...

Kann mich dir nur anschliessen.

Der Mod mag sicher interessant sein um ihn mal gespielt zu haben.
Durchsetzen wird er sich bei mir in CoD wohl eher nicht.

Bf + Bf2 mit allen Erweiterungen hab ich auch im Regal stehen.
Mich ziehts immer wieder zurück zum guten alten CoD.

Ich bin genau der selben Meinung. CoD und besonders CoD 4 ist speziell auf die infanterie einheiten, welche sich dem Gegner in direkten Kampf stellen und nicht mit nem heli oder jet nur drüberfliegen und ne bombe abwerfen .
Ich finde ausserdem dass CoD 4 seine ganze Taktik verlieren würde wenn alle nur noch in Jets unterwegs sind und das war mit sicherheit nicht die idee des entwicklers.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Aggroman
Lance Corporal

Lance Corporal

germany.gif

Aggroman hat 476 Points

Beitragverfasst am: 11.08.2008, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja nur eine Mod, das heisst man kann es freiwillig spielen und es donnert nicht einfach so rein ohne drumherum zu kommen. Ich bin schon mit der Zombiemod glücklich, und meine Airstrikes treffen ja auch nie.^^ Aber man kann es sich ja mal anschauen, immerhin steckt sicherlich eine Riesenarbeit dahinter.

Gehe zu: