portal.php?sid=8a0f09f92437cdce3f4d46defa7117d4
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 10:11    [UPDATE!!!]ACTIVISION BLIZZARD: Der 6. Teil ruft![UPDATE!!!] Antworten mit ZitatNach oben

Laut einem neuen Finanzreport, welcher auf der Internetseite worthplaying.com veröffentlicht wurde, sieht die finanzielle Situation bei dem frisch zusammengewachsenen Publisher-Riesen ACTIVISION BLIZZARD sehr rosig aus. So rosig, dass man bereits jetzt die großen Pläne für die Bekanntgabe neuer Megatitel lüftete.

Unter anderem ist hier auch die Rede von einem Call of Duty 6 [CoD6] , welcher wieder aus den Köpfen der Genies von Infinity Ward entspringen wird. Details gab es selbstverständlich nicht zu erfahren, außer das man das neue Gewächs aus der Call of Duty - Familie mit einer außerordentlich überragenden Studiostrategie entwickeln werde.

+++ [UPDATE] +++ +++ [UPDATE] +++ +++ [UPDATE] +++

In einem englischsprachigen Bericht auf IGN.com berichtet man unterdessen, dass auf einer Activision Konferenz die Möglichkeit erneut angesprochen wurde, aus dem nächsten Call of Duty ein "massivly multiplayer online game" (MMO) zu gestalten. Man könne somit aus der Fusion mit Blizzard , welche schließlich für die World of Warcraft - Spielewelten verantwortlich sind, profitieren und mit einem Vorstoß in völlig neue Sphären des Online-Gaming vorstoßen. Es bestünde somit die Idee, den entscheidenden Schritt in diese Richtung mit einem kommenden Call of Duty - Teil zu wagen.

Ich denke, wir dürfen gespannt sein! Wird Weihnachten 2009 das dritte Weihnachten hintereinander, an dem wir uns über einen neuen CoD-Teil unterm Baum freuen dürfen?

Wir bleiben dran!
Euer CallofDuty4.de - Team

Zuletzt bearbeitet von hellviz am 01.08.2008, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|Excessor|
Corporal

germany.gif

|Excessor| hat -3 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist ja mal eine Hammergeile Info !!!

Ich habe jetzt CoD1 / 2 und 4.

Von allen Teilen war ich bisher mehr als begeistert.
Meine Vorfreude auf das 5er beantwortet sich ja wohl von alleine.

Da ich die Serie nicht abreissen lassen möchte,
wird das 6er einen ebenso schönen Ehrenplatz im Regal der Shotter bekommen.

CoD ist eines der besten Games überhaupt in meinen Augen und ich freu mich wie ein Schneekönig !

Vielen Dank für die Info @hellviz
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Activision sollte dann mal dran denken, IKEA-Gutscheine den neuen Spielen beizulegen... wenn das so weitergeht, muss ich mir Gedanken über das nächste Regal machen Wink
Barbar
Private First Class I

germany.gif

Barbar hat 113 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hellviz » hat folgendes geschrieben:
Activision sollte dann mal dran denken, IKEA-Gutscheine den neuen Spielen beizulegen... wenn das so weitergeht, muss ich mir Gedanken über das nächste Regal machen Wink

Ich auch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger ICQ-Nummer    
tbb
Private First Class I

germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das dein Regal? Shocked

germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nunja, wenn bis dahin das inet in den ländlichen regionen ausgebaut ist, bin ich sofort dabei.

Denn auf cod als diashow kannich verzichten Wink

Lance Corporal II

HolyMoly hat 626 Points

Beitragverfasst am: 01.08.2008, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich gibt es dann keine monatlichen Gebühren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
NikeBT92
Corporal I

germany.gif

NikeBT92 hat 1318 Points

Beitragverfasst am: 02.08.2008, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie viel Spiele sind das da im Regal?
Anarchie99_ger
Private First Class

blank.gif

Anarchie99_ger hat 81 Points

Beitragverfasst am: 02.08.2008, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab ja schon an die 400 spiele (wenn man jeen monat die pc games, pc action und die gamestar liesst somiert sich das) und an die 70 filme im regal stehen, aber das ist einfach nur grass Shocked
NikeBT92
Corporal I

germany.gif

NikeBT92 hat 1318 Points

Beitragverfasst am: 02.08.2008, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab gerade mal 40 Spiele und 40 DVD's. Ich leih mir die meisten DVD's und Spiele ja aus.
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: