portal.php?sid=dbfea65c2d9c769eb179594e23819021
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.07.2008, 11:08    CoD: World at War: Auch für Wii/Nintendo DS ohne Abstriche? Antworten mit ZitatNach oben

Der neue Hit aus der Call of Duty-Reihe soll ja bekanntlich auch für zwei weitere Systeme erscheinen: Wii und Nintendo DS . Rich Farrelly und Noah Heller, Creative Director sowie Senior Producer von Treyarch äußerten sich nun gegenüber NINTENDIC.COM , welche Erwartungen die Besitzer dieser Plattformen in Call of Duty: World at War stecken dürfen.

Für die Wii wurde versichert, dass das Spiel die Ressourcen der Konsole keinesfalls ausreizen werde. Ebenfalls kommen Wii-Zocker in den Genuss sämtlicher Features und Optionen, wie sie auch den anderen Konsolen-Spielern zur Verfügung stehen. Die Arbeit an den Controllermöglichkeiten sowie die Kameratechnologie bei der Wii-Konsole bildet für Treyarch höchste Priorität. Somit könnte man sich auf einige Überraschungen gefasst machen, was das Gameplay angeht. Für die Singleplayer- sowie die Multiplayerabteilung wird weiterhin zugesichert, dass das Spiel stabil mit 30 FPS laufen wird.

Nintendo DS - Usern wird mit Garantie die Möglichkeit in Aussicht gestellt, dass auch hier das Onlinespielen möglich sein wird. Zum Charakter der DS-Version äußert man sich sehr vielversprechend: "...wir möchten Eure Hände in den realen Krieg stecken!"

Details und weitere Informationen zum Interview, welches leider nur auf italienisch vorliegt, könnt ihr hier nachlesen.

Euer CallofDuty4.de - Team
vagantx
Master Gunnery Sergeant II

nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 14.07.2008, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 14.07.2008, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wii: Eigentlich ist mir Nintendo bisher immer durch die kitschige und alberne grafische Aufmachung der Spiele negativ aufgefallen. Wenn CoD:WW hier was ändert, dann könnte das vllt. (mal optimistisch gedacht) ein echter Durchbruch in Sachen Credibility darstellen...Zumal das Gameplay der Wii ja nicht nur Raucherlungen strapaziert. Vielleicht wird das lustigste an der Sache, Leute beim CoD auf der Wii zocken zu beobachten, um sich anschließend über verschiedenste spastische Verrenkungen zu amüsieren.

DS: Dr. Activisions Aim-Jogging oder was? Laufe ich dann mit dem Steuerkreuz durch die Gegend und töte die Gegner mit gezielten Kopftippen mit dem Touchpad-Stick auf dem Display? Na dann sollte man wohl für stabile Touch-Padoberflächen garantieren. Wenn die so hart rangenommen werden, wie meine Tastatur + Maus, dann splittert wohl so manches Display.

Am Ende ist es Geschmackssache, aber Nintendo bleibt Nintendo und ich kann das ganze irgendwie nur mit einem Schmunzeln kommentieren...
fabdn
Private First Class I

blank.gif

fabdn hat 123 Points

Beitragverfasst am: 16.07.2008, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hellviz
SHooter lassen sich ausgezeichnet auf dem DS spielen. Es ist nicht einfach nur ein anklicken, sondern schon richtiges aimen wie am PC.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 16.07.2008, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha! Danke für den Hinweis. Ich lasse mich immer gern eines besseren belehren...
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: