portal.php?sid=cde1bb88f83ed6b0aff38a6ce103ee46
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

 

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
a|mless
CallofDuty4.de Redakteur




Geschlecht:

Beiträge: 1508



germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 14.07.2008, 17:43    Call of Duty: World at War - keine DirectX 10 Unterstützung Antworten mit ZitatNach oben


Laut einem Bericht , der vor kurzem veröffentlicht wurde, wird Call of Duty: World at War den neusten DirectX 10 nicht unterstützen.
Dies gab Cesar Stastny , Entwickler bei Treyarch Corporation und PC Lead bei CoD:WW, in einem Interview bekannt.

Call of Duty: World at War wird bekanntlich dieselbe Engine wie Call of Duty 4 benutzen. Da schon Call of Duty 4 keine DirectX 10 Unterstützung hat, wird CoD:WW auch keine haben.
Es wird jedoch darüber nachgedacht, die Unterstützung per Patch nachzuholen, sollte dies der Fortschritt in der Hardware notwendig machen.
Außerdem wird es einige Effekte in Call of Duty: World at War geben, die in Cod 4 nicht gezeigt wurden. Hierfür sei DirectX 10 jedoch nicht erforderlich.

Euer callofduty4.de - Team

_________________
callofduty4team.de -- unsere neue site, besser als alles vorher!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
syrus
CallofDuty4.de Moderator




Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 853
Wohnort: Erfurt



germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 14.07.2008, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Find ich absolut in Ordnung! Denn viele DX 10 Effekte sind einfahc nur sinnlos und total übertrieben! Klar macht es Spiele viel realistischer was die Grafik angeht, aber wer hat schon das vorrausgesetzte System dafür!
_________________
---don´t spray and pray so take your skill and aim--- xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 16.07.2008, 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal unabhängig von DircetX10, hat schon mal jemand etwas über die Systemanforderungen von cod5 gehört, oder gibt es da noch keine Infos.

Da es angeblich auf der selben aber wohl verbesserten Engine von cod4 basieren soll, kann es ja nicht viel anspruchsvoller sein.

Übrigens, wenn auch nicht hierzu passend. Hab gestern einen Trailer von Far Cry2 gesehen mit DX10, das war echt Wahnsinn. Wenn das Spiel wirklich so aussehen sollte in der finalen Version, dann wird das grafisch gesehen ein Hammer. Das Wasser und Feuer sah ultra-realistisch aus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
vagantx
Master Gunnery Sergeant II





Alter: 47
Beiträge: 2294
Wohnort: R'lyeh



nepal.gif

vagantx hat 12898 Points

Beitragverfasst am: 16.07.2008, 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

_________________
*** ***
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II




Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 716



germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 16.07.2008, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hups, wollte dich nur testen. Danke aber, wenigstens läufts dann noch bei mir. Das mit dem Wasser wurde ja auch Zeit, das ist in cod4 ja nix.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
 


Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team