portal.php?sid=72b5e0c9191be6d500596c9cf0fe5d8d
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 12:25    Call of Duty 6 nicht von Infinity Ward? Antworten mit ZitatNach oben

Im November 2007 überrollte Activision die Gamer-Welt mit der 10-Tonnen-Abrißbirne Call of Duty 4: Modern Warfare . Nicht lange dauerte es, da schlichen schon die ersten Gerüchte durchs Internet, dass noch im Jahre 2008 Call of Duty: World at War in die Läden kommen soll. Die Details sind ja nun bereits offenbart, aus den Gerüchten sind Tatsachen geworden. Der 5. Teil der Serie kommt von den Machern des 3. Teils - Treyarch - noch dieses Jahr.

Nun überschlagen sich die Fragen, was man denn als nächstes von Infinity Ward erwarten darf. Wird es von IW einen sechsten Teil geben? Jedenfalls wird man weiterhin mit dem Publisher Activision zusammenarbeiten. Der Vertrag wurde verlängert.

Allerdings steht es weiterhin in den Sternen, ob ein Call of Duty 6 von Infinity Ward kommen wird, da Infinity Ward vertraglich auch die Möglichkeit zugesprochen bekommen hat, eine völlig neue Serie ins Rennen zu schicken. Hier und da las man bereits von einem möglichen Sci-Fi-Setting - aber das ist lediglich vorerst ein Gerücht.

Wir halten Euch auf dem laufenden!

Euer CallofDuty4.de - Team

Quelle: pcgames.de
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mal das an einem 6 Teil bereits gearbeitet wird...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mh ein weiterer Teil von CoD made bye IW wäre schon etwas feines!
Aber die Idee etwas neues zu machen finde ich auch nicht schlecht!
Aber bitte kein Sci-Fi Sad

Private First Class I

germany.gif

tbb hat 230 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Call of Duty 6 wird auf jeden Fall von IW enwickelt, da sie, sofern ich mich nicht irre, ein Vertrag bekommen haben das nach dem fünften Teil alle Call of Duty Teile nur noch von ihnen entwivkelt werden, die Frage bleibt nur wann der kommt

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage ist auch! Wäre es sinnvoll noch weiter teile zu entwickeln da es echt nicht schön wäre CoD in einem sagen wir einmal in einem Tony Hawks verfallen zu sehen!!!

Wie heißt es so schön wenn es am schönsten ist solte man aufhören!

Aber einer geht noch xD

CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

1337HaxXxor hat 1578 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe mal das der 6. Teil der CoD Serie wieder in der Gegenwart Spielt Smile Also ein noch besseres CoD4 Smile Das wäre echt cool CoD4 mit den Settings von CoD: World At War (Squadfunktion, Advanced Destrution Mode etc...)

naja abwarten und Tee trinken Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
eXarKun
Sergeant I

germany.gif

eXarKun hat 1484 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich ätte nix gegen ein CoD6 mit ähnlichem Setting wied die 4, aber auch nix gegen eine neue Serie mit einem Sci-Fi Setting....lasse mich gerne überraschen! Wenn sie alles so qualtitativ weiterführen wie bisher, dürften die Spiele, egal in welchem Setting, sehr gut werden!

MfG Da Exi!

Private First Class I

germany.gif

CutterEffects hat 263 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CoD6 als Sci-Fi? Naja, währe mal etwas anderes von CoD. Auch wenn es mich freuen würde, wieder einen ähnlichen Teil, sowie den 4. zu haben. Bestimmt wird der 5. Teil schon spaß machen und vom 2.WW kann man bestimmt noch einiges in Spielen umsetzen. Aber dann noch ein Spiel vom 2.WW, muß dann nicht sein. Dann eher in der Gegenwart oder in nicht allzu fernen Zukunft

Mein eigener Trailer von CoD 4: Modern Warfare
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
KeKs
Corporal

blank.gif

KeKs hat 991 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde es eig recht geil finden wenn CoD6 auch in der Gegenwart spielen würde. Aber mit einen anderen Hintergrund.
User Gesperrt

User Gesperrt

germany.gif

NewOrder hat 31 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn einer CoD 6 macht wird es IW sein !
Da IW immer die geraden Zahlen macht !
Ob das Game was IW gerade macht ein CoD Titel sein wird ist eine Andere Frage !
Stahlhagel
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Stahlhagel hat 12 Points

Beitragverfasst am: 10.07.2008, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es den mal mit einem Egoschlitzer im Mittelalterdesign.
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 10.07.2008, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ähm ich sage mÖÖÖp gibbet schon ^^
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: