portal.php?sid=6172b1869271f93f65474322bf165e86
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
a|mless
CallofDuty4.de Redakteur

germany.gif

a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 08.07.2008, 21:56    Call of Duty 4 - Map Skyscraper Antworten mit ZitatNach oben

Die Call of Duty 4 - Map "Skyscraper" ist derart detailreich, dass man fast meint, sie würde direkt mit zum Original-Mapset gehören.

Gespielt wird auf einem Terrain, dass irgendwie an die DDR erinnert. Es gibt 2 Hochhäuser, die miteinander verbunden sind, sowie ein kleines Haus zwischen ihnen. Zwischen ihnen befindet sich schlichtes Gras. Die Hochhäuser sind innen detailreich, sie enthalten z.b. einen Getränkeautomat oder ein Bild des Terroristen-Führers.
Die Map ist insgesamt sehr übersichtlich, was die vielen Fenster und offenen Seiten der Häuser wohl bezwecken sollten.

Es folgen ein Paar Impressionen der Map:

Schon der Ladebildschirm macht Lust auf mehr!
Klicken, um dieses Bild in seiner ursprünglichen Größe anzusehen
Das Bild an klicken, um es in seiner ursprünglichen Größe anzusehen

Unser Zeichen in der Map - einfach genial

Ein Serverraum..

Der Blick von einem Hochhaus zum anderen

Oho, was macht das denn hier??

Über dieses Seil gelangt man unter anderem von dem einen Haus zum anderen

An dieser Stelle sei dem Ersteller der Map, unser guter alter command1989 so oft gedankt, wie man nur danken kann. Dafür, dass er die Werbung für unser Portal in die Map eingebracht hat, verdient er sich wohl ein paar Punkte!

Euer Callofduty4.de - Team

Und hier gehts zum download!

Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 08.07.2008, 22:50    Re: Call of Duty 4 - Map Skyscraper Antworten mit ZitatNach oben

« a|mless » hat folgendes geschrieben:
Gespielt wird auf einem Terrain, dass irgendwie an die DDR erinnert. Es gibt 2 Hochhäuser, die miteinander verbunden sind, sowie ein kleines Haus zwischen ihnen.

*LOL* - DDR sah anders aus...
harry
Private First Class

blank.gif

harry hat 26 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also entschuldigt... Ehre wem Ehre gebührt. "Als käme die Map von AV".. dass ich nicht lache.

Da hat sich sicherlich jemand Mühe gegeben, aber diese Map kommt nichtmal im Ansatz an Maps wie die Burg, Powcamp oder die Werke von Paolo ran. Da verklährt die große Werbung wohl etwas den Blick des Reviewschreibers.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« harry » hat folgendes geschrieben:
Also entschuldigt... Ehre wem Ehre gebührt. "Als käme die Map von AV".. dass ich nicht lache.

Da hat sich sicherlich jemand Mühe gegeben, aber diese Map kommt nichtmal im Ansatz an Maps wie die Burg, Powcamp oder die Werke von Paolo ran. Da verklährt die große Werbung wohl etwas den Blick des Reviewschreibers.

du solltes den Text mal richtig lesen...das ist einfach nur ein Spruch und keine Behauptung Smile

P.s: Das ist die erste map vom Command Smile und dafür ist die Map wirklich sehr gut gelungen... oder meinste nicht harry?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
hellviz
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« harry » hat folgendes geschrieben:

1. "..dass ich nicht lache." - lach Dich nicht tot, wir würden Dich vermissen!!!

2. Ist wohl jede Map-Review subjektiv! Wenn dem Autor die Map gefällt, dann ist ihm das wohl schlecht übel zu nehmen...und der Gefallen an der Map wird sich wohl kaum an Details wie z.B. Werbung beschränken...

3. Da warte ich dann wohl auf ne Map mit nem riesigen "Budweiser"-Plakat...und nur dann, aber auch nur dann finde ich die map gut [/ironie]

*Gelöscht* hat 0 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Map finde ich sehr gelungen, hat wer bock mit mir zu spielen?
NewOrder
User Gesperrt

User Gesperrt

germany.gif

NewOrder hat 31 Points

Beitragverfasst am: 09.07.2008, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm die Map schaut gut aus aber die Werbung geht mir wie auf vielen anderen Maps auf die Nusse.

Sorry !
Aber sonnst ist die map für seinen ersten versuch ok.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: