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a|mless
CallofDuty4.de Redakteur




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a|mless hat 7276 Points

Beitragverfasst am: 27.06.2008, 16:11    Call of Duty 5 - Preview Interview mit 2 Entwicklern Antworten mit ZitatNach oben


Die beiden Entwickler Rich Farrelly und Noah Heller führten vor kurzer Zeit ein gleichermaßen interessantes und informatives Interview über den Nachfolger von Call of Duty 4 Modern Warfare.
Viel wurde nicht nur hier über Call of Duty 5 World at War spekuliert. Das Interview schafft nun einige Klarheiten. Im Folgenden werde ich euch kurz die Knackpunkte des Interviews präsentieren, ein Lesen des gesamten Interviews empfehle ich euch trotzdem!

Am Anfang beteuern beide, dass Call of Duty 5 anders wird als alle WW2 Shooter davor. Denn natürlich sei das Szenario bereits erschöpft, von vielen anderen Firmen und ihren Spielen benutzt worden, doch genau hier setze Cod 5 an.
Es werde eine Reihe von Neuerungen geben, anhand derer man Cod leicht von anderen Titeln unterscheiden kann. Es werde schlichtweg das beste WW2 Spiel, das je ehrschienen ist. Die Entwickler fangen von Anfang an neu an, wie Rich Farrelly es so schön ausdrückte:
Zitat:
And that's what we want to do with the WW2 genre. We wanted to press the reset button. We want to say: 'OK, this is not the WW2 game you're used to seeing. This is something new. Yes you may have seen some of these locations before but this is nothing like you've ever played.


Des Weiteren werde es Amerikanische und Russische Missionen geben, deren Anteil in etwa gleich groß sein wird.
Erscheinen wird das Spiel laut Noah Heller bereits im Herbst.
Das Perksystem, das erstmals in Cod 4 auftauchte soll in der Idee weiter bestehen, jedoch leicht verändert werden. Auch soll Cod 5 realistisch erscheinen.

Das gesamte Szenario wird um die Gegner herum aufgebaut, so wird es geskriptete (vorgeschriebene) und freie Szenen geben, der Spieler soll also teilweise freie Wahl haben, wie er in einer Mission weiter kommt.
Der Multiplayer soll an den genialen Cod 4 Multiplayer anknüpfen und den Fans vollste Zufriedenheit garantieren. Um dies zu erreichen, arbeiten die Entwickler mit Activision zusammen. Denn grade bei dem Balancing der Fahrzeuge wollen die Entwickler kein Risiko eingehen, sondern alles zu der Zufriedenheit der Fans machen. Dennoch sei es nicht zwingend notwendig die neuen Fahrzeuge auch zu benutzen. Die Infanterie wird genauso berücksichtigt, man hat also die freie Wahl zwischen Infanterie und Fahrzeugen.

Quelle : Videogamer.com

Euer Callofduty4.de - Team

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Zuletzt bearbeitet von a|mless am 28.06.2008, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
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chbuff
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chbuff hat 1216 Points

Beitragverfasst am: 27.06.2008, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo finde ich denn das Interview???
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NewOrder
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NewOrder hat 31 Points

Beitragverfasst am: 27.06.2008, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ chbuff

Das Interview kannst du hier nachlesen http://www.videogamer.com/xbox360/cod_world_at_war/preview-1034.html

Einfach mal im Googel nach "And that's what we want to do with the WW2 genre. We wanted to press the reset button." Suchen Wink
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