portal.php?sid=62485be6a14715cece26b54031066813
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 16.06.2008, 20:01    Patch 1.7 bestätigt! Antworten mit ZitatNach oben

Der Chef von Infinity Ward hat in einem Gespräch bestätigt, das noch bis zum Ende der Woche mit einem neuen "Express-Patch" für Call of Duty 4 zu rechnen ist!

Ursache für das schnelle Handeln sind die Vorkommnisse der letzten Wochen und dem extremen Bug seitens der Entwickler. Sie haben schlichtweg vergessen ein Script zu entfernen, was diesen Bug erst möglich gemacht hat...

Der COD4 1.7 Patch wird vermutlich außer diesem „Hotfix“ keine weiteren Fixes enthalten, da die Behebung des massiven Exploits aktuell oberste Priorität hat.

Euer CallofDuty4.de - Team
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 17.06.2008, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

darf man frage was dieser bug bewirkt hat
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.06.2008, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« syrus » hat folgendes geschrieben:
darf man frage was dieser bug bewirkt hat

guckst Du hier: http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=2342
mario8206
Private First Class I

blank.gif

mario8206 hat 249 Points

Beitragverfasst am: 17.06.2008, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also war das kein wunder das ich manchmal ein ganzes magazin brauchte für manche gegner.......................... Evil or Very Mad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
KrustY
Gast

KrustY hat 0 Points

Beitragverfasst am: 17.06.2008, 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mario8206 » hat folgendes geschrieben:
also war das kein wunder das ich manchmal ein ganzes magazin brauchte für manche gegner.......................... Evil or Very Mad

Naja, wenn sie nach so einem Magazin dann doch mal Tot gegangen sind, lags eher am Perk Juggernaut als an einem Cheat. Oder du warst nicht auf einem HardCore Server - oder beides ! LOL - das erklärt dann echt mal so hohen Murmeln verschleiss !!!
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 18.06.2008, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke hellviz Wink
Gast

hellviz hat 0 Points

Beitragverfasst am: 20.06.2008, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« syrus » hat folgendes geschrieben:
danke hellviz Wink

Siehst Du? Jena und Erfurt können sich ja sogar mal ganz gut vertragen Wink
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 20.06.2008, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

xD das stimmt wohl wie heißtes so fein die außnahme bestätigt die regel xD
wie schauts eigentlcih aus spielen wir nächste saison zusamm in der 3. liga xD

Sergeant I

germany.gif

JBc*O hat 1102 Points

Beitragverfasst am: 20.06.2008, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.Eher das ein kleiner Fix wegen der Killcam kommt aber nicht ein 1.7 Very Happy ...ich freu mich natürlich aber irgend wann ist auch mal gut mit Patches Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Smearlap
Private First Class

germany.gif

Smearlap hat 35 Points

Beitragverfasst am: 20.06.2008, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso dafür überhaupt nen Fix rausbringen... einfach die pbsv.cfg editieren und Ruhe im Karton! Habe den Exploit selber mal getestet und viele Server sind jetzt bereits dagegen abgesichert. Naja, wenn jetzt noch Evenbalance ein bisschen mehr dafür tun würde, die Private Hacks zu erkennen, wäre alles noch viel besser. Aber solange ich mir für 12 Tacken einen solchen Cheat kaufen kann... Mad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Rake
Private First Class

germany.gif

Rake hat 15 Points

Beitragverfasst am: 22.06.2008, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äh nein.
weder gv-streaming noch eine superklasse pbsv.cfg können das ganze stoppen, wer etwas anderes behauptet kennt sich mit der wahren breite des exploits nicht aus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    
Smearlap
Private First Class

germany.gif

Smearlap hat 35 Points

Beitragverfasst am: 22.06.2008, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens nach geht es um die Variable sv_cheat. Zumindest ist dies ein Teil des exploits. Alles andere habe ich nicht versucht zu recherchieren oder zu reproduzieren. Naja, mal schauen was der Patch 1.7 bringt.

Edit: Ich habe noch einmal genauer nachgeforscht und eine korrekte pbsv.cfg soll angeblich eine Präventivmaßnahme darstellen.

http://www.mariannedemooy.com/geeklog/html/article.php/CoD4-DVAR-cheat-Exploit-1.7-Patch

Ich wüsste also nicht, was sonst noch mit COD4 1.7 gefixt werden sollte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer    
Admin
Master Gunnery Sergeant II

germany.gif

Admin hat 1126535 Points

Beitragverfasst am: 23.06.2008, 06:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Smearlap » hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens nach geht es um die Variable sv_cheat. Zumindest ist dies ein Teil des exploits. Alles andere habe ich nicht versucht zu recherchieren oder zu reproduzieren. Naja, mal schauen was der Patch 1.7 bringt.

Edit: Ich habe noch einmal genauer nachgeforscht und eine korrekte pbsv.cfg soll angeblich eine Präventivmaßnahme darstellen.

http://www.mariannedemooy.com/geeklog/html/article.php/CoD4-DVAR-cheat-Exploit-1.7-Patch

Ich wüsste also nicht, was sonst noch mit COD4 1.7 gefixt werden sollte.

Wie es aussieht, wird es den Patch erst in ca. 2-3 Wochen geben. Es scheint also, dass durch dieses Punkbusterupdate der Exploid behoben wurde

Siehe News: http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=2497
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden     
syrus
CallofDuty4.de Moderator

germany.gif

syrus hat 4689 Points

Beitragverfasst am: 24.06.2008, 01:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab mich auch schon gewundert denn es hieß ja eigentlich das der patch am 20. rauskommen soll ^^
Neue Antwort erstellen

Gehe zu: