portal.php?sid=4607c09cd523a9c09f0833b0c2d66574
Startseite •  Zum Chat  •  Forum  •  Zum Shop  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Hallo Gast, Du bist momentan nicht angemeldet, somit kannst du einige Features nicht benutzen! Jetzt Registrieren
Navigation
 Home
 Forum | Ränge
 News
 Links
Spieleinfo
 Downloads
CoD4 Tutorial
 Schadensstatistik
Interaktiv
Clanpage Award
 TV Player
 Interviews
ID-Liste
 Teamspeak
Clansuche
Membersuche
Gameserverliste
 Nick Generator
 Sentences Generator
 Bildergalerie
Hilfe und Support
 FAQ
 Suchen
 Fragen & Antworten
Information
 Link Us
 Statistik
 Kalender
 Das Team
 Bewerbung
 Impressum
SPONSOREN & PARTNER
+++ WERBUNG +++ +++ WERBUNG +++ +++ WERBUNG +++ +++ WERBUNG +++
CallofDuty4.de - TeamSpeak Anleitung
CallofDuty4.de bietet euch einen Community-TeamSpeak Server an, auf dem ihr euch mit euren Freunden treffen und verabreden könnt.

Nach der Installation startet Ihr Teamspeak.
Nun drückt ihr auf Connection -> Connect

 

 

 

 

Klickt auf den Reiter Local Addressbook, macht dann einen Rechtsklick in das weiße Feld und wählt Add Server an.

 

 

 

 Nun gebt Ihr dem Server einen Namen. In unserem Fall nennen wir den Teamspeak Server "CallofDuty4.de Server ". Es ist völlig egal, wie Ihr das Label nennt, denn es dient im Endeffekt nur dazu, den Überblick über seine Teamspeakserver zu behalten.

 Bei Server Address werden nun die IP (CallofDuty4.de) und der Port (1111) des Servers eingetragen. Für den CS.de Teamspeakserver lautet diese: CallofDuty4.de:1111

 Bei Nickname gebt bitte euren Nicknamen an.

 Bei den beiden Radio-Buttons wählt Anonymous, falls ihr noch nicht mit dem Server registriert seid.

 Bei Server Password müsst Ihr nichts eingeben.

 

 

 

 

 

Es gibt noch diverse Einstellungen, die man in Teamspeak treffen sollte. Die erste wäre unter Settings -> Sound Input/Output Settings

 

 

 

Der Output Volume Regler steuert die Lautstärke, in der die Sprache bei dir ankommt.

Teamspeak hat zwei Möglichkeiten, die Voicefunktion zu Aktivieren:

 1. Push to talk - Diese Einstellung erfordert das gedrückt halten einer Taste, um zu reden.

 2. Voice Activation - Diese Einstellung bedeutet, dass Teamspeak automatisch mit der Sprachübertragung beginnt, sobald das Mikrofon einen gewissen Lautstärkepegel an Teamspeak weitergibt.

Zu beachten ist das Voice activation level, welches die sensität des Mikrofons einstellt. Soll heißen, wenn der Regler weiter in den Bereich whisper geschoben wird, reicht eine geringe Lautstärke aus, um die Sprachübertragung zu starten. Je weiter der Regler in Richtung shout geschoben wird, desto lauter muss man Sprechen, um die Sprachübertragung zu aktivieren.

Es gibt noch diverse Zustände, die ein Teamspeak-User annehmen kann. Diese kann man unter der Kategorie Self anwählen.

 Away - Man hört die User im Channel, kann aber selber nichts mehr sagen
 
 Mute Microphone - Man hört die User im Channel, kann aber selber nichts mehr sagen
 
 Mute Speakers/Headphone - Man hört die User im Channel nicht mehr und kann auch selber nichts mehr sagen
 
 Block Whispers - bedeutet, dass man keine Nachrichten mehr von anderen zugesendet bekommt.

Falls Ihr kein Teamspeak habt, könnt Ihr euch diesen HIER Downloaden...

 

+++ WERBUNG +++



Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB | Copyright 2008 by CallofDuty4.de - Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Kontakt | Das Team